Wie funktioniert der Bestellvorgang?

Für eigene Veranstaltungen:
Wir unterscheiden zwischen zwei Möglichkeiten.

 

Möglichkeit 1:

 

Sie haben einmal die Option eine Cashcard mit dem jeweiligen Betrag bei uns zu bestellen

(15 € / 30 € / 50 € / 100 € / 150 €).

Dazu wählen sie im Reiter rechts "Cashcard Events" und füllen das Bestellformular mit dem jeweilig

gewünschten Betrag und den Pflichtfeldern aus. Die Karte wird bei uns registriert, aufgefüllt und

kommt ganz bequem per Post zu Ihnen nach Hause.

 

Möglichkeit 2:

 

Zu Ihrer Cashcard können Sie zusätzlich zu Ihrem gewünschten Guthaben noch die Eintrittskarte registrieren lassen. Die Kosten für den Eintritt werden zu Ihrem Guthaben, das Sie bestellt haben, dazugerechnet. Somit haben Sie Ihre Guthaben-Cashcard, die auch gleichzeitg Ihre Eintrittskarte zu dem Event beinhaltet. Dazu wählen Sie im Reiter rechts "Cashcard inkl. Eintritt" und füllen das Formular mit dem gewünschten Guthaben aus- der Eintritt wird automatisch mitgerechnet.

Bsp.: 75 € Wunschguthaben plus Bsp.-Betrag Event X 45 € = 120 €.

Die Karte wird bei uns registriert und aufgefüllt und kommt ganz bequem per Post zu Ihnen nach Hause.

 

In beiden Fällen wird die Karte erst beim Scannen auf dem Festival aktiviert!

Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit Cashcards direkt auf dem Festival zu beziehen bzw. einzukaufen.

 

Die Karten können auf dem Festival an den Ladestationen in folgenden Schritten wieder aufgeladen werden:

5 € / 10 € / 20 € / 50 € / 100 € / 150 €

Für Veranstaltungen mit externen Veranstaltern:
Sie erwerben bei der jeweiligen Veranstaltung eine CashCard mit Ihrem gewünschtem Guthaben.
Um nach Veranstaltungsende Ihr Restguthaben zu erhalten, geben Sie einfach bei Veranstaltungsende Ihre Cashcard bei der zuständigen Kasse ab. Dort wird Ihnen Ihr Restguthaben in bar ausbezahlt.

Die CashCard ist immer nur für die jeweilige Veranstaltung gültig.  Die Ausgabe sowie die Rückgabe der CashCard ist nur bei der jeweiligen Veranstaltung möglich. Die Abrechnung der CashCards übernimmt der Veranstalter.

EventPaySystem stellt lediglich die  Infrastruktur für die Abwicklung der CashCard zur Verfügung. Somit haben wir mit Ein- sowie Auszahlungen der CashCard keinerlei Handhabe.

Da hier der Veranstalter die Barmittel auch vereinnahmt hat, bitten wir um Verständnis, dass wir hier keinerlei Auszahlungen vornehmen können.

Falls Sie doch einmal aus Versehen Ihre CashCard mit nach Hause nehmen, setzen Sie sich bitte mit dem jeweiligen Veranstalter in Verbindung.



 

Hier finden Sie uns

Unser Firmensitz im Gewerbepark Neckartal in Rottweil.

EventPaySystem
Neckartal 180 I 78628 Rottweil

info@eventpaysystem.de

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 +49 741 48 00 90

 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Regionalleitung Süd

Tobias Parthie

+49 179 9 90 25 00

 

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Montag bis Donnerstag:

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Freitag:

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